Ally-Ohne-Namen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ally-Ohne-Namen


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tagebuch 20.11.2009

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Friedhelm




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 30.06.09

Tagebuch 20.11.2009 Empty
BeitragThema: Tagebuch 20.11.2009   Tagebuch 20.11.2009 Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 10:56 am

Hier ist die Plattform um Ereignisse durchzugehen


Zuletzt von Friedhelm am Sa Nov 21, 2009 10:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Friedhelm




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 30.06.09

Tagebuch 20.11.2009 Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch 20.11.2009   Tagebuch 20.11.2009 Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 11:07 am

also ich fange mal an.

So mittlerweile beißt sich die RdS an Flamel ganz schön die Zähne aus. Weil sie sich so sicher wegen der Adlung sind Stellen sie auch jedesmal in Geister Lage B Unterstützungen rein. Diese verhungert auch, gestern waren es an die 1900 Phalanx.
Heute Nacht ist in diese Deff auch ein Angriff reingerauscht.

Zu Tuvork:
Da er im Krankenhaus ist, möchte ich eigentlich das WE abwarten, da er vielleicht wie voroge Woche kurz nach Hause kommt.

Zu Fusionsgedanken:

Im Prinzip habe ich nichts dagegen, da wir mit 11 Miglieder nun doch ein bisschen wenig zu bieten haben. Kann mich daran erinnern, dass die HRADN mal in Bündnisverhandlung mit E&S stand, glaube ich zumindest.

Sitten:
Sollten bei den paar Mitgliedern es mittlerweile mal schaffen, uns über Kreuz zu Sitten, dabei müssen wir auch die Duals mit einspannen, sonst fruchtet es auch nicht. Denke mittlerweile ist in jedem AC reichlich zu tun, dann noch die Gesitteten machen, also langweilig dürfte es keinem werden.
Nach oben Nach unten
bomber




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.09.09

Tagebuch 20.11.2009 Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch 20.11.2009   Tagebuch 20.11.2009 Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 2:08 pm

sehr gut! bei flamel standhaft bleiben Smile

falls tuvork dann wieder da is soll er unbedingt einen zweiten sitter eintragen
Nach oben Nach unten
Friedhelm




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 30.06.09

Tagebuch 20.11.2009 Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch 20.11.2009   Tagebuch 20.11.2009 Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 5:05 pm

bei Tuvork hab ich genau das vor
aber er muss erst da sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tagebuch 20.11.2009 Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch 20.11.2009   Tagebuch 20.11.2009 Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 5:08 pm

tagebuch finde ich toll

ich möchte sagen ,dass ich ein mensch bin der aus dem herzen heraus handelt und nich genügend überlegt ob es auch richtig ist..oftmals merke ich zu spät dass ich das besser gelassen hette..

ich hoffe dass ich jezt keinen blödsinn gemacht habe...

kriegerhexeRE: moin20.11.0914:52:55

hoi alex

ich weis nicht wie du den früheren accbesizer ufi kantest..ich kenne ihn etwa 15 minuten... bei ihm hat es berufliche veränderungen gegeben desshalb hat er seinen acc mir überschrieben

ich bin die uschi aus der schweiz

als ich den acc das erste mal betreten hatte leuchtete alles rot und schwubstiwupp waren 2 dörfer weg..ich weis nicht mal wie sie ausgebaut waren.. war ein spannender anfang..

also ich weis nicht was vorher zwischen unseren allys war..

bei allem was ich jezt schreibe weis ich nicht ob es stimmt..

ich bekam mit dass wir irgendwie verraten wurden..dass es grosse missverstäntnisse gegeben haben muss... die spieler die jezt noch in dieser ally sind wissen auch nicht richtig was los war.. da ich eigentlich nicht zurück blicke habe ich auch nicht nachgefragt.

ich selber erlebte in einer anderen spielwelt dass bd partner untereinander streit angefacht haben weil sie nichts mehr zum adeln hatten die kleinere ally wurde dann von den 4 grossen geschluckt.. das war mein erster gedanke als ich diesen acc übernahm..

aber damit möchte ich nichts sagen...war nur mein erster gedanke weil ich ja nicht weis was los war...

auch unser big daddy weis es auch nicht wirklich..er ist aus der ally raus weil er einen neuanfang für uns machen möchte und herausfinden möchte was eigentlich wirklich passiert ist

wir haben also keinen streit zwischen uns ist alles in besster ordnung...

es freut mich dass du mich angeschrieben hast es zeigt mir dass du auch klärung haben möchtest

ich würde mich freuen wenn wir das kriegsbeil begraben könnten und unsere allys in ruhe nebeneinander gedeien uns gegenseitig beim ww unterstüzen könnten

liebe grüsse uschi


____________
kriegerhexe schrieb:

Hi Ufi,

die BS hat uns ein Friedensangebot gemacht, jetzt wollte ich mal wissen wie ihr so dazu steht, was da abgelaufen ist dass ihr euch getrennt habt usw.

gruss
alex
Nach oben Nach unten
Friedhelm




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 30.06.09

Tagebuch 20.11.2009 Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch 20.11.2009   Tagebuch 20.11.2009 Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 6:59 pm

Uschka das Schreiben ist völlig richtig aufgezogen.

Also grob hatten wir es schon mal durchgenommen in Skype.
Kirawyn war mal in unseren Ally, dann haben wir ihn weil rot gekickt, und wollten ihn eigentlich aufadeln; eigenartigesweise hat er innerhalb von 3 Tagen die Ally 2mal gewechselt und landete schlussendlich bei der GW.
Unser Vorhaben war insoweit eigentlich einleuchtend, haben bloss beim Adeln einige zauberhafte Fehlversuche hingelegt, wobei sich Kirawyn dann positionieren konnte.
Die GW ist dann in die Offensive gegangen und hat uns 15er Dörfer weggeadelt, die wir teilweise auch zurückerobert haben, aber eben nur teilweise und unter Einsatz von relativ viel Kosten und Mühen.
Da sich auch keiner im Bau etwas groß sagen läßt, waren wir relativ schnell mit den Truppen am Ende.
Dann sagte RS " Auf Wiedersehen", zuvor hatten wir Rabaucke gelöst, um Kirawyn nicht noch die Dörfer hinterherzuwerfen.

Da die Gw für die bereits geadelten Dörfer Supporter- Dörfer brauchte, haben sie dann eigentlich in der Umgebung versucht weiterzuadeln, teils mit Erfolg und teils auch nicht.

Friedensangebot ist erstmal gut, dass mal ruhe einkehrt.

Zu Flamel:
Geister Lage B war nichts mehr zu machen, 16:05:19 Uhr kamen 4 Angriffe, die Resi stand zwar wieder und eine Stufe lief, aber der erste war ein Drilling, der hat das rennen gleich gemacht, ich geh aber davon aus, dass die Nachfolger- Stammis alle 3 tot sind.

Ich hoffe, dass BD mal mit der Sprache rausrückt, wegen dem Friedensangebot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tagebuch 20.11.2009 Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch 20.11.2009   Tagebuch 20.11.2009 Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 7:53 pm

fortsezung:
Hi uschi,

kurz zur vorgeschichte, ich weiss ja nicht was dir die ehemalige führung bisher so erzählt hat.

wir haben friedlich nebeneinander gesiedelt, dann hat uns die DUG gebeten Kirawyn aufzunehmen. Kirawyn war am Anfang in einem unserer "Ableger" hier auf dem Server.
die t A, in der war dein Account auch, bestand zum Teil aus GW-Mitgliedern von anderen Welten, hat sich vom GW freundschaftlich abgespalten.
Deswegen haben wir Kirawyn ohne gross nachzufragen auch aufgenommen.

Friedhelm hat Kirawyn ein Dorf weggeadelt und Big Daddy hat uns ziemlich schräge meldungen zukommen lassen, von wegen "wir sollen die Füsse still halten". geht natürlich gar nicht.
wir waren dann noch so lange ruhig bis friedhelm einen der kleinsten spieler von uns unprovoziert sein neues dorf weggeballert hat mit dem er Kirawyn unterstützen wollte, seitdem ist krieg.

Wir hatten die selben Verbündeten, die sich dann nach dieser Nummer in diesem Konflikt auf unsere Seite gestellt haben, darum werdet ihr jetzt von allen geattet. Anfangs hat sogar AJ noch ein Wort für euch bei mir eingelegt, aber nach der Katta-Nummer sind dann einer nach dem anderen von euch abgefallen.

Wir müssen Kirawyn schützen der getrennt von uns mitten in eurem gebiet lag. darum haben wir uns erst mal einen Korridor durch euer Gebiet geadelt, du lagst da leider mitten im weg. genauso wie big daddy, friedhelm, rolling stone, geist...

Friedhelm ist wegen der angriffe off limits, aber ich denke mit dem rest von euch könnte man zu einer Einigung kommen.

Die anderen Allys werden, denke ich, egal wie der ausgang der verhandlungen ist, ihre angriffe nicht einstellen.

aber das steht auf einem anderen blatt, ich würde gerne mal wissen was du davon hältst was ich dir bis jetzt geschrieben habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tagebuch 20.11.2009 Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch 20.11.2009   Tagebuch 20.11.2009 Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 8:03 pm

meine antwort

oh da hat ein schneeball eine lawine ausgelöst

von Kirawyn weis ich nichts ...vileicht gab es da noch eine vorgeschichte..denn friedhelm kenne ich nicht soo..

wegen dem kleinen spieler dem das dorf weggekattet wurde

könnte es sein dass es sich um die kordinate

-218/171 ein 15er gehandelt hat?

dann ist der acc ufi auch mit im spiel..

ufi hat -219/171 und -218/170 schon besiedelt gehabt und die siedler für eben das feld -218/171 in auftrag gegeben..

da hat euer kleiner spieler aber einen grossen fehler gemacht...findest du das nicht auch?

allerdings hette ich das dorf nicht einfach so weggekattet sondern hette mich mit dem kleinen spieler in verbindung gesezt und ihm klargemacht dass das nicht geht.. dass ich das dorf wegkatten werde ihm aber mit resis helfe seine siedler wieder herzustellen..

und hette ihm sogar verraten wo es noch ein 15er hat


und den schriftverkehr mit dem kleinen spieler hette ich dem allyboss zugeschickt..

jezt weis ich nicht was ich dazu noch sagen soll..
Nach oben Nach unten
Friedhelm




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 30.06.09

Tagebuch 20.11.2009 Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch 20.11.2009   Tagebuch 20.11.2009 Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 8:04 pm

Was anderes habe ich auch nicht geschrieben.
Ich hatte Kirawyn auf einen 15er weggeschossen, wo später Catharina gesiedelt hatte.
Ich konnte damals ein 15er in meiner Nähe besiedelt von Kirawyn nicht gebrauchen, das hatte auch nur 4 EW.

Zur Adlung von Kirawyn:
Dadurch das er hin und her gewechselt hatte in den Allys ist es halt so gewesen, am 4.9.2009 ist er erst in die GW und am 5.9.2009 habe ich geadelt, und die Aufadlung von Kirawyn war seit Austritt bei uns untereinander schon abgesprochen, da ich die KP hatte und Stammis hatte ich da Zorn6000 geadelt, da war von Kontakt in irgendeiner Form noch garnichts zu sehen
Aber den schwarzen Peter hab ich hier nicht alleine. Very Happy

Zum zweiten Teil:
Adrywen war auch absprache mit mit RS, Bierfreund und Dartrokker. Andrywen hatte sich bei mir gemeldet, dann hatte ich ihm das gesagt mit dem 15er und den Supporter-Dörfer von Dir bwz. Ufi.

Ich bin hier der Puh-Mann, und habe da garnicht gegefangen zu schiessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tagebuch 20.11.2009 Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch 20.11.2009   Tagebuch 20.11.2009 Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 8:50 pm

Na ja eigentlich hat den abschuß des 15er nicht Friedhelm beschlossen sondern einer der schon die Segel gestrichen hat (Rolling Stone) Glaube sogar das die ersten Katas von mir waren, hat ja den Acc vo Ufi neu ausgerichtet und das 15er mit eingeplant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tagebuch 20.11.2009 Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch 20.11.2009   Tagebuch 20.11.2009 Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 8:51 pm

irgendwer hat aus irgendwelchen fadenscheinigen gründen gedacht kirawyn wäre ein spion, ihn rausgeschmissen und friedhelm hat ihn angegriffen. das war das missverständnis. big daddy weiss auch dass das nicht gestimmt hat.
so weit haben wir euch ja auch noch nicht angegriffen.

wir haben immer noch friedlich versucht euch klarzumachen dass kirawyn ein RL-kumpel von adrywen aus der DUG ist und einen teufel tun würde die meta zu verraten.

ihr habt dann nicht nur kirawyn weiter angegriffen sondern auch noch eins unserer kleinsten mitglieder... dann hat es krieg gegeben.
mehr ist nicht passiert, das war alles. ihr habt uns trotz mehrmaliger warnung angegriffen, big daddy hat drohmails geschrieben, damit war die Geduld zuende.

Die DUG ist von euch abgesprungen weil ihr Kirawyn geattet habt, ein RL-kumpel von jemandem aus der DUG. Böse Falle. deswegen bedient sich jetzt auch der rest der meta bei euch.
Die RdS habe euch den Nap gekündigt weil sie unser BND sind und die E&S hat anfangs versucht zu vermitteln, aber denen seid ihr mittlerweile auch zu heiss geworden wie es aussieht.

Big Daddy weiss ganz gut welchen mist ihr gebaut habt, und wir haben drüber geredet, deswegen rede ich ja jetzt mit euch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tagebuch 20.11.2009 Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch 20.11.2009   Tagebuch 20.11.2009 Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 9:00 pm

so das ist er schluss
kriegerhexe schrieb:

egal. du wirst verstehen dass laufende angriffe nicht abgebrochen werden um nicht unsere offs zu gefährden.
ich versuche einen waffenstillstand bei uns durchzubringen, kann aber dauern. wir haben keine diktatur.
____________
ufi schrieb:

oh das wusste ich nicht es ist schade dass wegen einer person einige leiden müssen..
Nach oben Nach unten
Friedhelm




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 30.06.09

Tagebuch 20.11.2009 Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch 20.11.2009   Tagebuch 20.11.2009 Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 9:05 pm

Kirawyn wurde gekickt weil er rot war, und das war das Verschulden von Galaktikus, der war dort nämlich Sitter dieser Nasenbär
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tagebuch 20.11.2009 Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch 20.11.2009   Tagebuch 20.11.2009 Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 9:17 pm

fridhelm du bist nicht der bu mann

ich denke zu viele haben da mitgeredet und jeder hat das ein bisschen anders gesehen..und so weitergegeben..
Nach oben Nach unten
big daddy




Anzahl der Beiträge : 241
Ort : Gotha
Anmeldedatum : 04.06.09

Tagebuch 20.11.2009 Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch 20.11.2009   Tagebuch 20.11.2009 Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 9:54 pm

Also was die als Drohmails meinen, weiß ich bis heute nicht.
Klar habe ich denen geschrieben "die sollen die Füße still halten", da ich Kirawyn nicht als volles Mitglied der Ally gesehen habe , sondern als inaktiven Hopper. leider war der Gedankenaustausch zw. GW und uns nie besonders gut, mit Ausnahme von dieser Woche.

Mal sehen evtl. läßt sich da etwas klären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tagebuch 20.11.2009 Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch 20.11.2009   Tagebuch 20.11.2009 Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 10:16 pm

dann kann es ja nur besser werden
Nach oben Nach unten
big daddy




Anzahl der Beiträge : 241
Ort : Gotha
Anmeldedatum : 04.06.09

Tagebuch 20.11.2009 Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch 20.11.2009   Tagebuch 20.11.2009 Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 10:26 pm

stimmt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tagebuch 20.11.2009 Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch 20.11.2009   Tagebuch 20.11.2009 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 9:28 am

sieht ganz gut aus zwecks waffenstillstand, bis jetzt alle auf meiner linie.
es sind noch atts unterwegs ( auch von mir... aber das lief alles schon, ausserdem ist es kirawyns altes dorf das wir wiederholen wollen ), aber im grossen und ganzen wird es einen waffenstillstand geben so wie´s aussieht.
wegen big daddy und friedhelm streiten wir noch ob die da mit einbezogen werden, zwecks der aktionen am anfang.
Ich glaube wir können ab morgen (samstag) mittag was offizielles verlauten lassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tagebuch 20.11.2009 Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch 20.11.2009   Tagebuch 20.11.2009 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 4:18 pm

dankeschön finde ich suppi bis später mal
____________
kriegerhexe schrieb:

so, der waffenstillstand mit euch und der BS ist durch, einige tun sich noch etwas schwer damit aber die sind überstimmt.
alles weitere wenn ich mehr zeit habe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tagebuch 20.11.2009 Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch 20.11.2009   Tagebuch 20.11.2009 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tagebuch 20.11.2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tagebuch 21.11.2009
» Tagebuch 23.11.2009
» Tagebuch 24.11.2009
» Tagebuch 26.11.2009
» tagebuch 22.11.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ally-Ohne-Namen :: Tagebuch-
Gehe zu: