Ally-Ohne-Namen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ally-Ohne-Namen


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ja... Diplomatie... oder auch nicht

Nach unten 
AutorNachricht
Kremloff
Gast




Ja... Diplomatie... oder auch nicht Empty
BeitragThema: Ja... Diplomatie... oder auch nicht   Ja... Diplomatie... oder auch nicht Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 6:27 pm

Hallo Hallodris!

Ich wollt mich einfach mal wieder gemeldet haben und ein wenig von mir hören lassen.
Ich hatte vernommen, dass einige der alten WALDläufer, nun in bester Gesellschaft, erneut für ähm... die... Bäume... dieser... Welt... kämpfen.
Ihr könnt's wirklich nicht lassen, oder? (okay, wenn ich Zeit hätte, hätte ich auch kein RL, ich geb's ja zu)
Ich schau' mal, dass ich ein wenig öfter von mir hören lasse, sonst versaure ich noch in dieser schrecklich realen Welt (Ihr wisst wahrscheinlich gar nicht, was Ihr damit habt, dass ihr nachts aufwachen könnt und einen kleinen angriff losschicken könnt. Das sind alles Dinge, die ich schmerzlich vermisse).
Kleine Frage an RS: Hast Du eigentlich mal was von Palo gehört?
Ansonsten Euch Alles Gute von Eurem

Kremloff
Ex-Oberspammer

P.S. Ich hoffe doch, der EINE ist nach wie vor mit Euch Very Happy
P.P.S. So wirklich diplomatisch war das nicht, aber trotzdem
Ach ja und (in bester Tradition): bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ja... Diplomatie... oder auch nicht Empty
BeitragThema: Re: Ja... Diplomatie... oder auch nicht   Ja... Diplomatie... oder auch nicht Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 9:33 pm

cheers das gibts ja nicht Very Happy der Kremi. Das du uns mit deiner Anwesenheit bescherst...in deiner so kostbaren Zeit. Ein Hoch auf dich cheers ´...mhm schon das 2. .

Very Happy ach komm schon, ich weiß das du dich sehnlichst danach sehnst wieder in das Gebüsch eines grünes Waldes abzusteigen... Laughing . Haben Sahras Überredungskünste nichts gebracht? Razz Wie konntest du nur ablehnen...ich sprech aus Erfahrung Very Happy man kann auch RL und Travian managen.

RS sollte dich mal ins Forum einladen. So auf offenem Felde sind wir alle was schüchtern lol! .

Grüßle Smile
Nach oben Nach unten
 
Ja... Diplomatie... oder auch nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ally-Ohne-Namen :: Öffentlicher Bereich (für alle sichtbar) :: Diplomatie-
Gehe zu: